Umzug in Robenhausen CH, am 18.02.2024

Für die Mädels mal ein ganz anderer Umzug, bei dem nicht nur marschiert, sondern auch "Böllele" verteilt wurden. Ein herzliches Dankeschön an die Zunft Embser Schlossnarren für diesen tollen Ausflug. Mit dabei zum ersten Mal unser "kleine Lina" 3 Jahre alt.

Umzug und Auftritt in Götzis, am 10.02.2024

Bei frühlingshaften Temperaturen genossen wir einen Umzug der von vielen Zuschauern flankiert wurde. Im Anschluss an den Umzug tanzten wir beim Showprogramm auf der Bühne "AmBach" und feierten anschließend bei cooler DJ Musik bis zum späten Nachmittag.

Umzug in Hohenems am 04.02.2024


Bei Sonnenschein und einer riesigen Zuschauermenge war es ein Spaß hier mitdabei zu sein. Auch für unseren Bühnenauftritt bekamen wir einen ordentlichen Beifall. 

Kaffekränzle Sozialkreis am 17.01.2024

Viel Applaus gab es bei unserem ersten Bühnenauftritt beim Kaffekränzle des Sozialkreises Hohenems am 17.01.2024 im Pfarrsaal St. Karl.
Von den Veranstaltern wurden wir im Anschluss bestens bewirtet. Vielen herzlichen Dank dafür!

 

Unser neues Maskottchen

Ronja hat uns ein Maskottchen genäht!

 

Wir suchen noch einen Namen ;-)

 

 

 

Umzug in Fußach am 14.01.2024

 

 

Der erste Umzug in dieser Saison am 14.01.2024 in Fußach. 

 

Trainingsstart am 28. September

Wir haben unser Training hat mit 6 motivierten, viel Spaß und erstem Tanz gestartet. Über Verstärkung würden wir uns riesig freuen.  

Steinbockolympiade am 3. Juni

Bei der Steinbockolympiade der Hohenemser Zunft Unterklien waren wir voll motiviert, und konnten so den 3. Platz erreichen. Wie immer gab es lustige Spiele, viel zu lachen und kampfreiche Wettbewerbe.

Jahreshauptversammlung am Freitag, 19. Mai

Aufgrund seiner erfolgreichen und engagierten ehrenamtlicher Arbeit, wurde der gesamte Vorstand um Obfrau Heike Kertel einstimmig widergewählt. Herzliche Gratulation!