Erster Faschingsumzug der Saison am 15. Januar in Altach

Trotz Regen und Wind ein sehr schöner Saisonauftakt.

 

Umzug der Klushundzunft am 29. Januar

Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es zur Umzugsaufstellung in die Treietstraße. Ein sonniger aber kalter Wintertag. Die Embser Schlossnarren wärmten uns mit ihren Umhängen. Vielen lieben Dank!

 

Auftritt beim Faschinbsball am 15. Februar

Auftritt mit dem Ritterpaar Gerhard und ihrer Lieblichkeit Christine beim Faschingsball der Senioren.

Faschingsumzug in Dornbirn am 19. Februar

Bis zum Starten mussten wir lange warten, dafür waren wir danach mit viel Freude mit dabei.

Jahreshauptversammlung am Freitag, 19. Mai

Aufgrund seiner erfolgreichen und engagierten ehrenamtlicher Arbeit, wurde der gesamte Vorstand um Obfrau Heike Kertel einstimmig widergewählt. Herzliche Gratulation!

 

Steinbockolympiade am 3. Juni 2023

Viel Aufregung, Kampfgeist, Gelächter und tollen Fans die uns anspornten! Danke dafür! So erkämpften wir den sagenhaften 3. Platz. Duri, Duri!

Bei der Steinbockolympiade der Hohenemser Zunft Unterklien waren wir voll motiviert, und konnten so den 3. Platz erreichen. Wie immer gab es lustige Spiele, viel zu lachen und kampfreiche Wettbewerbe.